die musiker auf der cd...


Stefan Gerbe (Keyboard) u. Dieter Gerbe (Drums) - Gesang: Burghard Henze

 Stefan Gerbe

war Keyboarder und

spielte Klavier/Piano in mehreren musikalischen Formationen. Zuletzt

spielte er über viele Jahre

in der Tom Astor Band. Seit 1997 führt er als Klavier- und Keyboard-Lehrer eine sehr

erfolgreiche Keyboard-

und Klavierschule

im  Sauerland. 

Stefan Gerbe hat maßgeblich am musikalischen

Arrangement dieses

Liedes mit gearbeitet.

 Dieter Gerbe

ist seit 1983 Schlagzeuger

in der Tom Astor Band und stellt bei vielen anderen Projekten seine außergewöhnlichen musikalischen Fähigkeiten als Drummer unter Beweis.

 

Weitere Bands/Projekte:

JOHN CARTER-CASH, LEE ROY v. DYKE, GACMF-All Star Band (Country goed Classic-Tour, Award-TV Shows), LINDA FELLER, GUNTHER GABRIEL, JONNY HILL, DEBORAH SASSOUN, GUNTHER EMMERLICH, MUPIO,  ELEMENT, IT-CONNECTION, STARS 'N' BARS, WELTREKORDLER, JAZZYMAY uvm. 

 Burghard Henze

war schon in jungen Jahren Mitglied einer Schülerband an der Leibnizschule in Hannover. Ende der 1960er Jahre tourte er solo mit Gitarre durch Niedersachsen und trat mit Liedern und Songs von Bob Dylan, Donovan, Simon & Garfunkel und anderen Folkgrößen auf. Anfang der 1970er sang er in verschiedenen Rock- und Blues-Bands. Heute sind seine musikalischen Vorlieben: deutsche und irische Balladen und Traditionals. Dieses Lied ist sein erster, zusammen mit Dieter Gerbe, produzierter Song, mit eigener Melodie

und eigenem Text.


 Danke an Stefan und Dieter Gerbe für die Unterstützung beim Einspielen und

bei der Produktion der CD. Es war super mit Euch zusammen zu arbeiten.

___"Fischerkreidag"-Wochenende in Steinhude am Meer 29. Mai 2016___